28.08.11

Mong Kok Märkte Tour und Symphony of Lights

Nachdem ich heute endlich einmal bis 14.00 Uhr ausgeschlafen habe, habe ich mich entschlossen noch nach Mong Kok zu fahren. Das Wetter war zwar nicht so berauschend, aber gut genug um die Stadt ein wenig zu erkunden. In Mong Kok befinden sich die ganzen kleinen Märkte. Am Nachmittag ist es allerdings nicht mehr die beste Zeit, weil einige Händler schon wieder eingepackt haben. Also das nächste Mal muss ich unbedingt am Vormittag dorthin.

Unter diesem Link findet ihr einige Bilder, die ich heute gemacht habe.

Mong Kok Tour

Danach bin ich dann zum Hafen gelaufen, wo jeden Tag um 20.00 Uhr die "Symphony of Lights" stattfindet. Eine tolle Licht- und Lasershow, die ca. 10-15 Minuten dauert. Ich hatte den Blick von Kowloon nach Central. Zufälligerweise habe ich dort noch 6 Exchange Students aus Dänemark getroffen. Also war ich in dem Fall nicht alleine :D Leider hatten wir keine klare Sicht, weil ein leichter Nebel in der Luft hing. Aber ich werde die Symphony of Lights bestimmt noch öfter sehen. Dann hoffentlich mit klarer Sicht und Stativ für scharfe Bilder! Hier ein paar Bilder...


So das wars vorerst wieder von mir!
jUDy
Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen