25.08.11

Lazy Day

Heute war echt ein fauler Tag. Der Jetlag hat mich irgendwie eingeholt. Ich bin schon um 8.00 Uhr in der Früh aufgestanden, weil ich mich mit 2 Exchange Students zum Frühstück verabredet hatte. Ich wäre aber viel lieber einfach noch im Bett geblieben. Nach dem Frühstücl bin ich dann noch schnell ein paar Dinge einkaufen gegangen und habe 2 Riesenflaschen (4,5L) Wasser ins Studentenheim geschleppt. Kurz danach hat es dann angefangen zu regnen, also stand meinem "kurzen" Nachmittagsschläfchen nichts im Wege :D

Jetzt geht es in alter Frische gleich auf zum Pubcrawl. Ich denke wir werden eine ganz nette Truppe an Austauschstudenten sein. Ich hoffe wir finden dann auch wieder heil nach Hause. Das Problem hier in Hongkong ist immer, dass die Taxifahrer kein Englisch können oder einfach nicht wollen. Ich habe vorsichtshalber die Adresse auf Chinesisch eingepackt. Also wird das schon klappen ;)

Heute ausnahmsweise kurz und knackig...
jUDy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen