26.11.11

Weihnachtsbazaar in der "German Swiss International School" 26.11.

Heute Nachmittag bin ich mit Anmeen zum Weihnachtsbazaar in der Deutschen/Schweizer Schule gewesen. Anmeen ist dort vor Jahren selbst zur Schule gegangen und wusste daher über das alljährliche Event Bescheid. Das Aufstehen was allerdings nach der gestrigen Party schwer, aber ich bin froh, dass ich es dann doch noch aus dem Bett geschafft habe :) Beim Bazaar gab es ganz viele Köstlichkeiten wie Weisswurst oder Schweizer Raclette *yam yam*. Und es gab sogar Almdudler... sehr cool! Nur der Glühwein hat gefehlt, aber ich glaube der schmeckt bei 20°C nicht so wirklich! Wir haben dort fast 3h verbracht, mit ein paar netten Leuten aus Österreich und Deutschland gequatscht... Es war echt ein toller Nachmittag. Hier ein paar Bilder:

Bazaar
liebe Grüße an Michi in die Schweiz

Am Abend bin ich dann mit Velina noch ins Kino in Langham Place in Mong Kok. Wir haben uns vor über 1,5 Monaten ein Groupon Ticket gekauft, das übermorgen ausläuft, deswegen waren wir heute fast gezwungen zu gehen. Wir haben uns den Film "50/50" angeschaut, der von einem Krebspatienten handelt. Es war ein echt toller Film. Im Einkaufzentrum Langhame Place selbst herrscht zurzeit schon Weihnachtshektik. Hier noch ein Bild mit der tollen Hello Kitty Ausstellung. Wir mussten für das Foto 10 Minuten anstehen!!! :D Aber das war es Wert *haha*


Jetzt geh ich bald ins Bett. Jaaaa, unglaublich - an einem Samstag, aber ich habe morgen in der Früh ein Gruppentreffen für ein Projekt...

Schmaaatzer
jUDy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen