25.11.11

Abendessen mit Suite Mates

Gestern Abend war Premiere! Endlich haben wir es geschafft, dass wir gemeinsam mit unseren 2 "Bad-Mitbenützerinnen" essen gegangen sind. Es hat zwar 3 Monate gedauert, aber besser spät als nie. Wir hatten einen wirklich tollen Abend im Thai-Restaurant in der Nähe vom Studentenheim. Wir haben uns 5 verschiedene thailändische Gerichte geteilt. Danach ging es nebenan in ein Dessert-Restaurant, wo ich eines der besten Desserts in meinem ganzen Leben gegessen habe. Ein "Fondant au Chocolat" - ein kleiner Schokoladenkuchen, wo im Inneren noch der flüssige Teig ist und beim ersten Löffel herausläuft - ein geschmacklicher Orgasmus :)

Insgesamt haben wir 3h in den beiden Restaurants verbracht. Ein echt toller Abend mit ausgezeichnetem Essen, vielen verschiedenen Gesprächsthemen und viel Gelächter...


Das ears schon wieder von mir!

Liebe Grüße in die Heimat
jUDy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen