01.11.11

Halloween 26.10.

Am Samstag standen die Halloween Feierlichkeiten an. In Hong Kong wird Halloween richtig groß gefeiert und schon seit Wochen sind Geschäfte und Restaurants dementsprechend dekoriert. Sogar im Kiosk wird man mit Halloween Deko regelrecht visuell erschlagen :D Am Samstag hat dann bereits um 16.00 Uhr die Vorglühparty im 11. Stock im Gemeinschaftsraum angefangen. Eigentlich dürfen wir im Studentenheim keinen Alkohol konsumieren, aber es hat sich niemand beschwert... Wo kein Kläger, da kein Richter. Velina und ich sind erst um 17.30 Uhr zur Pre-Party gegangen, aber es war alles noch früh genug. Langsam aber sicher wurden es immer mehr und mehr Leute... ales verkleidet, wie im Fasching. Um kurz nach 20.00 Uhr sind wir dann mit dem Taxi nach LKF gefahren, wo sich dann alle bei der "Oyster Bar" wieder gesammelt haben. Ein echt toller Abend...



Hier der Link zu vielen weiteren Bildern vom Aben in meinem Webalbum
Happy Halloween Hong Kong 26.10.

Dicken Kuss in die Heimat
jUDy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen