24.10.11

Oktoberfest Hong Kong 23.10.2011

Oans, zwoa, drei... gsuffa. Das Motto des Abends für Conny, Thomas (ihren Freund) und mir. Um Kurz vor 18.00 Uhr sind wir in der Nähe vom Studentenheim los hin zum Hafen. Dort findet seit Samstag 3 Wochen lang jeden Tag das "Marco Polo Oktoberfest" statt. Ich war überrascht wie Orginal sich das Fest angefühlt hat. Zu dritt in Tracht inmitten von einer Horde betrunkener Chinesen :D Es war echt total lustig. Hier ein paar Bilder von einem sehr gelungenen Abend und noch mehr Videos von den ausgeflippten Chinesen!

Thomas & Connymhmmmmmmmyam yam yamHeiratsantragHier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...Traumaussicht vom Zelt :D
















Das war der Bericht vom Oktoberfest. Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein... es geht ja noch fast 3 Wochen weiter. Da bietet sich bestimmt wieder eine Gelegenheit. Ich muss erst schauen wie viel meine Geldtasche hergibt... 8€ für 0,5L Bier ist doch ganz schön viel... Dagegen ist das Münchner Oktoberfest ja ein Schnäppchen ;)

Mit heimatlichen Gefühlen liebe Grüße
jUDy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen