25.09.11

Hongkong @ Night

Jetzt wird es endlich wieder einmal Zeit für einen Blog-Eintrag. In der letzten Woche ist nicht wirklich etwas aufregendes passiert, deswegen gab es auch keinen Eintrag. Langsam aber sicher kehrt auch hier in Hongkong der Alltag ein. Die Uni-Kurse sind jetzt voll im Gange und die Projekte starten. Also gibt es auch nicht wirklich viel aufregendes darüber zu erzählen. Zudem war ich in der letzten Woche gesundheitlich ein wenig angeschlagen. Immer leichtes Fieber und verkühlt, aber mittlerweile geht es schon wieder halbwegs. Nach dem letzten Besuch bei Mr. Wong waren ca. 5 Leute ein wenig krank mit Magenscherzen, Durchfall... Aber ich hatte Gott sei Dank nichts in dieser Richtung. Nur Fieber... aber ob dieses vom Mr. Wong ist, kann ich leider nicht sagen.

Am Freitag Abend war ich zum ersten mal in Tsim Sha Tsui aus. Das angenehme dabei ist, dass wir dort zu Fuss hinlaufen können. Dort befinden sich eine große Anzahl an Bars, wo überall Live-Bands spielen. Also echt sehr cool. Hier ein paar Bilder...

Gruppenpic
Florian, Georg und Alex - alles aus Österreich
Alex und ich
Simon
Simon mit Band :D

Und hier noch ein kleines Video von Simons tollem Auftritt mit der Band :D



Am Samstag ging es dann wieder nach LKF. Dort war in einem Club 3h Open Bar. Ziemlich viele Austauschstudenten waren dort... War echt eine ganz nette Runde. Um 2.00 Uhr bin ich dann mit 2 Locals in ein paar verschiedene Clubs gegangen. Die Zeit verging irgendwie wie im Flug und ich war dann erst um kurz vor 6.00 Uhr zu Hause :P

Geburtstagskuchen für Rasmus
Happy Birthday :D
Müllhalde in Mitten von LKF

Hier noch zwei weiter Party-Bilder von den vergangen Wochen...

Linda, Tiia und meine Wenigkeit
Linda, Tiia, Velina, Maelys @ Ladies Night

Sooo das wars auch schon wieder von mir. Ich hoffe ich habe bald wieder mehr zu erzählen!
Liebe Grüße in die Heimat
jUDy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen