18.09.11

Christians B-Day bei Mr. Wong

Gestern hatte Christian aus Österreich Geburtstag und er hat beschlossen den Abend bei Mr. Wong zu beginnen. Mr. Wong ist mittlerweile echt schon legendär bei den Ausstauschstudenten. Und ich muss sagen, es ist immer wieder ganz cool dort. Für umgerechnet 5 € gibt es diverse Gerichte + so viel Bier wie man trinken kann. Ein fairer Deal und ideal für ein Geburtstag... Gestern war wieder ziemlich viel los, also sind wir mehr oder weniger schon auf dem Gehsteig gesessen. Die Leute sind fast nicht mehr an uns vorbei gekommen... :D

Gegen Ende des Abends konnte ich auch noch mit einer Kakerlake auf Tuchfühlung gehen und wir konnten uns somit ein bisschen besser kennenlernen. Ich hatte ein Kleid an und nur eine ganz dünne schwarze Strumpfhose... Das Biest ist meinem Bein entlang hinaufgelaufen, ich bin aufgesprungen, die Kakerlake auf den Boden geschleudert, hysterisch herumgeschrien und einen Schweißausbruch bekommen... Ich habe mich wirklich geekelt und ich wollte nur noch duschen :D Als ich die Kakerlake dann auf den Boden geschleudert hatte, wurde sie von Jonathans Fuss genüsslich zerquetscht :D Ich glaube das hatte sie wirklich verdient... Den ganzen restlichen Abend habe ich meine Füsse nicht mehr den Boden berührt sondern haben sich am Tischgestell festgeklemmt...

Erst kurz vor Mitternacht sind wir dann Richtung Metrostation gegangen und haben leider auch die letzte Richtung Central verpasst. Ein paar sind dann mit dem Taxi noch nach LKF gefahren, und ein paar zurück zum Studentenheim. Und ihr werdet es kaum glauben, ich bin auch zurück ins Studentenheim ;)

Hier ein paar Bilder...

Geburtstagskind
was man mit "chop sticks" nicht alles machen kann :D
unsere Geburststagsrunde
Tiia, Maelys, Jonathan
Happy Birthday
Partymeute
mhmmmmm - irgendwas Tofuiges
fried dumpling
Maelys & Tiia
die böse Kakerlake
Kuchen, Kuchen, Kuchen *yayyy*
Geburtstagskuchen mit Stäbchen
wow was für ein Saustall
Gruppenpic :D
Geburtstagsständchen...


Liebe Grüße nach Hause...
Küssle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen